ENTGIFTEN, ENTSCHLACKEN & VITALISIEREN – Die Balance wiederfinden

 stone-tower

Gesundheit ist das Wertvollste was wir besitzen, denn ohne Gesundheit kann man noch soviel Geld haben- dem Leben fehlt die Qualität!

Dank unserer heutigen Ernährung und auf Grund äusserer Einflüsse, Wlan, Handystrahlung, Abgase und auch Streß sind unser Körper und unsere Zellen täglich ca. 10.000 schädlichen Angriffen ausgesetzt.

Diese nennt man unter anderem freie Radikale/ Oxidativer Streß!

Die Folge davon ist Übersäuerung, welche sich in den verschiedensten Zivilisationskrankheiten widerspiegelt.

Wissenschaftler haben herausgefunden dass Krankheiten in einem Basen- überschüssigen Körper keinen Bestand haben.

Immer mehr Krankheiten tauchen auf und immer jünger werden die Menschen, die davon betroffen sind.

Autoimmun- Erkrankungen und Stoffwechselschwierigkeiten ( Die Gesundheit der Deutschen- Kleine Statistik ) nehmen ständig zu.

Also sollten wir uns doch darum bemühen unsere Gesundheit zu erhalten.

„Prävention ist das Geschenk welches ich

mir heute mache & morgen auspacken kann!“

Ich biete euch drei Produkte, die optimal aufeinander abgestimmt sind & dem Körper die optimale Grundlage bieten, um ihn beim Erhalt der Gesundheit zu unterstützen.

Ganz einfach und ohne Umstellung sind der Saft hONE+ & die grüne Kaffee- Mischung hSUN+ in den Alltag zu integrieren.

h-sun Green CoffeeEin „Kaffee“ am Tag zum Entgiften, stärken, den Stoffwechsel in Schwung und auch die grauen Zellen auf Trab zu bringen.

h-one20 ml Saft täglich eine optimale Mischung aus Vitaminen, Spurenelementen & Mineralen, allen voran OPC ( Bekannt durch Robert Franz „Godfather of OPC“ und sein berühmter Ausspruch: „Gebt Allen OPC!“; damit man gut versorgt, voller Power und Vitalität durch den Tag kommt.

Klingt doch gar nicht so schwer oder? 😉

Durch die flüssige Einnahme verfügen beide Produkte über eine sehr hohe Bioverfügbarkeit (Ü90% ), das heisst dass der Körper fast alles aufnehmen kann.

Das ist sehr wichtig, weil viele Stoffe sonst oft ungenutzt einfach ausgeschieden werden.

Zusätzlich biete ich eine aus zwei Phasen bestehende Darmsanierung an.

clean I und II1. Phase 2 Wochen sanft abführen ohne den Tag ständig in der Nähe der Toilette verbringen zu müssen 😉

Alle Altlasten werden schonend aus dem Darm entfernt.

Dank Aloe Vera & MSM die sich in Phase 1 befinden können Entzündungen im Darm abheilen und eine optimale Grundlage für die zweite Phase wird geschaffen.

Die 2. Phase geht ebenfalls über 2 Wochen & besteht aus einem „Starter- Kit“ der wertvollsten Darmbakterien um die Darmflora wieder aufzubauen.

Die Darmsanierung sollte 1- 2 mal im Jahr durchgeführt werden und trägt zu einem rundum besseren Körpergefühl bei, durch dass der Darm wieder in Balance kommt und damit die absolut beste Grundlage für einen gesunden Körper bietet.

Wenn man bedenkt dass im Darm allein schon 80% des Immun- Systems sitzt.

Gerne stehe ich für weitere Fragen und ausführlichere Erklärungen zur Verfügung.

Nutze einfach die Kontakt- Emailadresse oder besuche mich in Facebook auf meiner Seite „Natürlich in Balance“.
Dort erhälst du weitere Einblicke in die Wirksamkeit der Produkte, deren Inhaltsstoffe uvm.

Also packen wir es gemeinsam an und bringen  Körper & Geist wieder in Balance und zwar so natürlich wie möglich!

Mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten, einem Unternehmen das  unter anderem von der Bundesinitiative 50+ ausgezeichnet wurde, Lebensmittelzertifizierung nach ISO hat & damit auf dem Deutschen Markt einzigartig ist!
Institut_Logo_Deutsch_1hajoona_Wachstumschampionhajoona-banner_bv50plus

Bei uns werden Moral, Ethik und Menschlichkeit gross geschrieben und auch wirklich gelebt !

Ich freue mich auf deine Fragen, denn Gesundheit geht jeden Einzelnen von uns an!
Gerne kannst du dir die Produkte genauer in meinem Shop ansehen.

Advertisements