Gesammelte Erfahrungsberichte zur Pille

Mit Erlaubnis der betreffenden Personen werde ich hier einen Sammel- Blog erstellen, in dem die verschiedensten Erfahrungsberichte zur Pilleneinnahme gepostet werden.
Namen werden, falls nicht ausdrücklich erwünscht, NICHT veröffentlicht!
Die Beiträge werden 1:1 übernommen!

Anonym: „Ich hab ein paar jahre die pille genommen. Als ich abgesetzt habe war ich sofort schwanger. In der pillenzeit hatte ich immerwieder paar pickel. Weiss aber nicht sicher ob es von der pille war. Einmal hatte ich einen ganzen tag einen richtigen migräneanfall, obwohl ich noch nie zuvor in meinem ganzen leben migräne oder kopfweh hatte! Ansonsten hatte ich keine lust auf sex. Muss dazu sagen ich hatte eine ganz „leichte“ pille. Aber durch die pille hatte ich nicht mehr so extrem starke regelschmerzen, das war der grund warum ich sie eine weile nahm. Sonst ist mir damals eig nix aufgefallen. War noch so jung. Würde sie aber niemanden empfehlen und nie wieder nehmen.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s